Hurra, unser neues Ladegerät fürs Notebook ist da, wir sind wieder online!! Und jetzt können wir Euch endlich erzählen, was wir das letzte Wochenende so gemacht haben, war nämlich einiges!
Am Samstag ist Markus' Freund Christian zu Besuch gekommen. Wir haben uns dann auf die nicht einfach Suche nach etwas zu Essen gemacht. Mit der Idee waren wir nicht alleine, alle Pubs und Lokale waren total voll...
Am nächsten Morgen fiel um 10.48 Uhr der Startschuss zum sportlichen Event des Jahres ;-) der Edinburgh Great Run über 10 Kilometer, an dem ich teilgenommen habe. Natürlich in der langsamsten Gruppe, die als letzter gestartet ist. Der Sprecher konnte uns aber beruhigen: "The streetlights go on at 8.30pm, so none of you will get lost if you take longer, we will find you". So lange habe ich aber dann aber Gott sei Dank doch ned gebraucht, und mit dem tollen Support von Markus, Christian (mit Transparent drei Mal auf der Strecke!!), Blair und Christie war ich nach 1,11 Stunden im Ziel... Und zwar bei weitem nicht als Letzte :-)! Christian ist am Abend mit einem Freund aus London in die Highlands gefahren, und kommt nächsten Samstag wieder.
Am Montag war hier Feiertag!! Es war Mayday, keine Ahnung was da gefeiert wird. War uns auch egal, hauptsache frei. Wir haben die Zeit und das Superwetter genutzt und sind Richtung Osten ans Meer gefahren. War echt schön, aber im Wind doch noch etwas kalt. Das erste Schachspiel meines Lebens, hab natürlich kläglich verloren... Dann gings noch weiter nach North Berwick, wo wir was gegessen haben, und dann kurzfristig beschlossen haben, auf "The Law" zu gehen. Das ist sozusagen der "Arthur's Seat von North Berwick), ca 300 Meter hoch. Wir haben gedacht, wir nehmen die Abkürzung, sind dann aber drauf gekommen, dass wir dadurch knöcheltief im Sumpf gelandet sind. Also doch (fast) den normalen Weg rauf, der Blick von oben war ein Wahnsinn (Photos kommen morgen!).
Dieses WE ist auch wieder verplant, man kann gespannt sein!
Donnerstag, 8. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen