Wochenende fast schon vorüber. Aber nett wars. Die erste Arbeitswoche hinter mich gebracht, gings gleich weiter zur Indoor Kletterhalle Ratho (siehe Bilder aus einen früheren Blogeintrag) und abends ein gemütlicher Ausklang bei einem guten Glas Wein.
Samstag war ein durchwegs freundlicher Tag der einlud eine kleine Wanderung zu unternehmen. Doch zuvor kaufte ich mir noch ein Mountainbike, da ich in Zukunft mit den Rad in die Arbeit fahren werde bzw. für Wochenend-Touren und kurze Erledigungen im Zentrum dies das beste Fortbewegungsmittel hier ist. Second Hand Bike Shop versteht sich. Am Nachmittag fuhren wir zu den Pentland Hills (15min mit dem Auto vom Zentrum) um uns zum Einen zu überzeugen wie die schottische Schijugend so trainiert (siehe Fotos!!!) bzw. zum Anderen einen ersten Eindruck auf die Highlands bekamen, da wir 3 1/2 Std. im Hügelgebiet der Pentland Hills unterwegs waren. Abgesehen von der Tatsache, das Du die Bäume hier einzeln zählen konntest wars sehr schön und nett zum Wandern (siehe Bilder).
Sonntag, also heute, wurde die Burg vom Edwin, also Edinburgh Castle erobert, wo ich mir die Kronjuwelen aneignete , wie sich' s halt für einen König gehört (Sorry, Mary). Das Wetter hatte heute von frühlingshaft bis novembergrau zwar alles zu bieten, trotzdem war die Burg sehr beeindruckend. Den Tag ließen wir mit Live Musik im benachbarten Pub gemütlich ausklingen bevors morgen sowohl jobmäßig für mich weiter geht als auch Ulli eine spannende Woche bevorsteht, aber mehr dazu beim nächsten Mal.
Sonntag, 10. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen